Kinderheilkunde - Naturheilkunde für Kinder


Die Naturheilkunde für Kinder kann eine kraftvolle und sanfte Therapiemöglichkeit zugleich sein. Meistens reagieren Kinder schnell und positiv auf die angebotene Unterstützung.

 

Als Besonderheit ist bei Kindern folgendes zu beachten:

  • Alle Medikamente sollten frei von Alkohol sein und Tabletten pulverisierbar.
  • Ebenso sollte mit naturbelassen Substanzen gearbeitet werden.

Das bedeutet: keine Medikamente, die mit isolierten, hochdosierten und synthetischen Wirkstoffen angereichert sind. Dies gilt natürlich auch für Erwachsene. Grund dafür ist, dass die natürlichen Begleitstoffe viele synergistische Effekte besitzen.

 

Als ein Schwerpunkt meiner Praxis für Kinder, sei hier noch die Behandlung von Darmerkrankungen und Allergien genannt.

Mein Naturheilkundliches Angebot für Kinder

Das therapeutische, naturheilkundliche Angebot für Kinder ist groß:

  • Fußreflexzonentherapie
  • Homöopathie
  • Bioresonanz
  • Schüssler Salze
  • Sanfte Akupressur
  • Bauchkerzen
  • Heilkräuter
  • sanfte Entgiftung
  • Vitalstoffe auf pflanzlicher und mineralischer Basis
  • u. v. m.

Wenn diese Methoden mit einer seelischen Begleitung kombiniert werden, bietet sich eine gute Chance, dass eine Ausheilung geschehen kann.


Bei weiteren Fragen sprechen sie mich gerne an.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Naturheilpraxis in Potsdam begrüßen zu dürfen!

Tel: 0331 - 27339977

✉ Email schreiben

Naturheilkundliche Therapie für Kinder in Potsdam

Andreas Klose

Heilpraktiker

Gutenbergstr. 65

14467 Potsdam

 

Tel: 0331 - 27339977

✉ Email schreiben